Liebe Besucher unserer Website,

unter dem Motto „Gemeinsam mehr erreichen für Gewerbe, Handel und Dienstleistung“ ist es uns ein Anliegen, freie Stellen sowie Praktikums- und Ausbildungsplätze in und rund um Taufkirchen (Vils) auf einer gemeinsamen Plattform zu präsentieren.

Unsere ständig aktuell gehaltene Jobbörse bietet allen Unternehmen die Möglichkeit, mit wenigen Schritten ein eigenes Angebot einzustellen. Wichtig ist uns, dass die zu besetzende Stelle in Taufkirchen (Vils) oder im Umkreis angeboten wird.

Gleichzeitig haben Stellensuchende sowie Schüler die Möglichkeit, die eingestellten Angebote zu selektieren und mit ihrem eigenen Profil abzugleichen.

Wir sind sicher, dass uns hier ein gutes Instrument gelungen ist, das „Gemeinsame“ noch mehr in den Vordergrund zu rücken.

Täglich aktuelle Infos stellen wir übrigens auch auf unserer Facebook-Seite ein: www.facebook.com/taufkirchenaktiv

Über ein „Gefällt mir“ freuen wir uns. So stellen Sie auch sicher, dass Sie keine Neuigkeiten mehr verpassen.