EINLADUNG zum 1. Unternehmer-/Mitgliederstammtisch 2016

am Dienstag, 26.01.16 um 20:00 Uhr
im Restaurant Kulinaria, Hierlhof, Taufkirchen (Vils)

Bei diesem Stammtisch erhalten Sie neueste und wichtige Informationen rund um den Gewerbeverein.Grundsätzlich hat jedes Mitglied die Möglichkeit, Broschüren, Faltblätter oder Visitenkarten beim Unternehmerstammtisch auszulegen.

Neumitgliedern bieten wir gerne die Möglichkeit, sich und ihr Unternehmen in lockerer Reihenfolge im Rahmen unserer Stammtische vorzustellen. Wer dies plant bzw. nutzen möchte, bitten wir vorab, sich kurz mit Darko Djurdjevic (info@fliesen-darko.de) zwecks Termin abzustimmen.

Bei diesem Stammtisch haben Sie auch die Möglichkeit, unsere Schaufensteraufkleber und die neue Gewerbevereinsbroschüre für Ihr Unternehmen (zur Auslage) mitzunehmen.

Außerdem bitten wir Sie, wenn Sie 2016
– ein Firmenjubiläum haben
– einen Tag der Offenen Tür oder eine andere Veranstaltung planen
uns dies umgehend mitzuteilen – entweder beim Stammtisch oder gerne auch per E-Mail (vorstand@gewerbeverein-taufkirchen.de).

Diese Daten würden wir auf unserer Homepage und hier in Facebook veröffentlichen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen gute Jahresanfangsgeschäfte!