Gewerbeverein Taufkirchen aktiv engagiert sich im sozialen Umfeld

IMG_1016
v. l. n. r.: Christa Scholz (Gewerbeverein), Barbara Gaab (Kreisgeschäftsführerin Caritas Erding), Katharina Gaigl (Mehrgenerationenhaus), Darko Djurdjevic (Gewerbeverein)

Aufgrund des finanziellen Engagements des Gewerbevereins im Rahmen der Neuanschaffung des Taufkirchener Gemeindebusses wurden von der Gemeindeverwaltung eine erfreuliche Zahl an Busfreikarten zur Verfügung gestellt. Ein großes Anliegen des neu gewählten Vorstands ist es, auch im sozialen Umfeld ein Vorbild zu sein und möglichst viele Menschen von der guten Idee des Gemeindebusses zu überzeugen.

So verteilten heute (29.06.2015) die beiden Vorstände Christa Scholz und Darko Djurdjevic Freikarten für Einzelfahrten an mehrere soziale Einrichtungen und sozial engagierte Institutionen im Taufkirchener Gemeindegebiet: Taufkirchener Tafel, Senioren-Service-Zentrum Taufkirchen, Villa Moosen, Seniorenbeirat, kbo Isar-Amper-Klinikum sowie an die Bereiche „Seniorenlotsin“ und „Demenz“ im Caritas Mehrgenerationenhaus. Unser Bild zeigt die Spendenübergabe im Mehrgenerationenhaus, und zwar im voll erblühten Natur-Erlebnis-Garten.

Ab sofort in der Presse:

>> „Taufkirchen, da bin i dahoam“ Sonderseiten vom Dorfener Anzeiger vom 10.06.2015

dahoamintfk