Hören Sie die Bremsen quietschen? // Mitgliederstammtisch 18.11.2019

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

ein letztes Mal in diesem Jahr lade ich Euch herzlich gerne ein zum

Mitglieder-Stammtisch
am Montag, 18. November 2019, 19.30 Uhr
in den Räumen der Fahrschule Obermaier
Dorfener Straße 8 1/2


Tanja Obermaier-Schreiber wird uns die neuesten Entwicklungen im Straßenverkehr näher bringen. Eine weitere Fragestellung, die uns alle sicherlich interessiert:
Führerschein heute und damals, frei nach dem Motto:
„Würden Sie den Führerschein heute noch einmal bestehen?“ und
„Wie lange darf ich meinen grauen Lappen noch behalten?“
Abschließend erfahren wir mehr über die Gefahren, die im Straßenverkehr von Elektrokleinstfahrzeugen ausgehen.

Den Abend lassen wir dann ab ca. 20.45 Uhr bei unserem neuen Mitglied, der Osteria da Emilio ausklingen.

Ich freue mich, dass es uns 2019 gelungen ist, viele interessante Mitgliederabende zu gestalten. Die Resonanz, die wir erhalten haben, zeigt uns, dass unsere Vereinsarbeit gut ankommt und zur Vernetzung der Mitgliederbetriebe beiträgt.

Bitte gebt mir bis 14. November per Mail oder Telefon (08084 1208) Bescheid, ob Ihr kommt bzw. mit welcher Teilnehmerzahl ich rechnen darf.

Christa Scholz
für den gesamten Vorstand

Cookie Consent mit Real Cookie Banner