Stammtisch // Besichtigung des himolla Showrooms

Zahlreich folgten unsere Mitglieder der Einladung zur Besichtigung des himolla Showrooms, einem außergewöhnlichen Ausstellungsraum am Firmengelände des international erfolgreichen Unternehmens, so dass nun sicher ist, dass das neue Konzept aufgeht:

Wir kombinieren unsere Stammtisch-Termine, die dem regen Ideenaustausch dienen sollen, jeweils mit der Besichtigung eines Unternehmensstandortes.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Helmut Sperr, himolla-Vertriebsleiter Deutschland, für die Zeit, die er großzügig für viele Erläuterungen rund um die himolla Möbelkollektion investiert hat.

Bitte vormerken: Am Montag, 28.05.2018 findet nach einer Besichtigung des Taufkirchener Wasserschlosses unsere Jahreshauptversammlung in den Räumen des neu eröffneten Ristorante La Barca statt. Die Führung beginnt um 19:00 Uhr, die Versammlung um 20:00 Uhr. Einladungen an die Mitglieder werden ab 07.05. per Post versandt