Einladung zum Mitglieder-Stammtisch mit Besichtigung KBO // 23.09.2019

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

zu unserem nächsten Stammtisch am Montag, 23. September 2019 treffen wir uns kurz vor 19:00 Uhr an der alten Pforte des kbo-Isar-Amper-Klinikums Taufkirchen (Vils), Zufahrt über die Bräuhausstraße.

Dort werden wir von Rudolf Dengler, Pflegedienstleiter, abgeholt und nach einem kurzen Vortrag eine Führung durch das Gelände des Klinikums erhalten. Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit und bedanke mich bereits jetzt herzlich bei Herrn Dengler und dem Klinikum für die offene Gastfreundschaft.

Nach unserem Besuch im Klinikum setzen wir uns im Restaurant Kulinaria
auf einen Ratsch zusammen.

Ich freue mich auf eine möglichst rege Teilnahme und bitte um Anmeldung unter Telefon 08084 1208.

Herzliche Grüße,

Christa Scholz
für den gesamten Vorstand

P.S.: Holt Euch bitte an dem Abend Eure neuen Mitgliederaufkleber für Eure Schaufenster und Geschäftsräume ab.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner