O’zapft is !

Herzliche Einladung

Liebe Mitglieder und Freunde des Gewerbevereins,
auch in diesem Jahr herrscht in der 5. Jahreszeit Ausnahmezustand in Taufkirchen (Vils).

Im Namen des gesamten Vorstandsteams lade ich Euch herzlich ein zu zwei Terminen rund ums Taufkirchener „Voike“.

Es geht los mit unserer Teilnahme am traditionellen und traditionsreichen
Volksfestauszug am Samstag, 13. Juli 2019. Wir treffen uns um 14:30 Uhr auf Höhe der alten Sparkasse am Attinger Weg – gerne in Tracht! Der Umzug beginnt um 15:00 Uhr und führt uns über eine von begeisterten Zuschauern gesäumte Wegstrecke zum Festzelt.

Unseren Volksfest-Stammtisch veranstalten wir anlässlich des „Tags der Nachbarschaft, Behörden und Vereine“ am Montag, 15. Juli um 19:00 Uhr im Festzelt.

Damit alle gut Platz finden, bitte ich um Anmeldung unter Tel. 08084 1208.

So freue ich mich mit Euch zusammen auf ein friedliches und gleichzeitig lustiges Volksfest und auf Eure Anmeldungen!

gez. Christa Scholz
für den Vorstan