Gewerbeverein Taufkirchen aktiv e. V. mag’s gerne chillig

Unter der Leitung von Christa Scholz, die im Mai den Vorstandsvorsitz des Taufkirchener Gewerbevereins übernahm, wurden im Rahmen einer Mitglieder-Gemeinschaftsaktion 16 hochwertige Sitzsäcke angeschafft.

Die roten und blauen Sitzgelegenheiten können reihum von den gut 75 Mitgliedsunternehmen ausgeliehen und in den jeweiligen Geschäftsräumen oder vor den Läden im Freien aufgestellt werden. Obwohl die Aktion schon einige Wochen läuft, hat sich erst jetzt beim einem Stammtisch samt Weinverkostung die Gelegenheit ergeben, dass der komplette Vorstand sowie weitere Mitglieder und Gäste vom Gewerbeverein Holzland sich selbst einmal zum „Chillen“ niederlassen. Neben den Mitarbeitern, die in den Sitzsäcken ihre wohl verdiente Pause verbringen können, sind vor allem Kunden und Passanten herzlich eingeladen Platz zu nehmen.

Die Sitzsäcke sollen Symbol des Zusammenhalts und der gemeinsamen Ziele der Mitglieder sein und potenzielle Kunden auf die Produkt- und Dienstleistungsvielfalt, die in Taufkirchen (Vils) und im gesamten Holzland angeboten wird, hinweisen und zum „Kaufen am Ort“ einladen.