Ostern 2024

Der Gewerbeverein Taufkirchen aktiv e. V. ist schon seit vielen Jahren ein guter und zuverlässiger Partner der Gemeinde Taufkirchen (Vils), wenn es um die Bestückung von Feiertagsaktionen mit Gutscheinen, Geschenken und Süßigkeiten geht. So nimmt der Verein auch das diesjährige Osterfest zum Anlass und sponsert Stofftaschen mit einem lustigen Ostermotiv samt jeweils einem Fair Trade Osterhasen. In den Taschen befindet sich jeweils eine Kinder-Saisonkarte für das Taufkirchener Waldbad – eine großzügige Geste der Gemeinde. Die Gewinner wurden nach Teilnahme an einem eMail-Gewinnspiel ausgelost und sind inzwischen ermittelt.

Der Gewerbeverein wünscht allen Mitgliedsbetrieben, Freunden sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Vils-Gemeinde ein frohes und hoffentlich sonniges Osterwochenende! Im Rahmen unserer Devise „gemeinsam mehr erreichen“ wünschen wir uns, dass möglichst viele Menschen am Ort einkaufen und so mithelfen, die Region zu stärken.