Einladung zur Mitgliederversammlung // 24.11.2015

Liebe Mitglieder,

derzeit beschäftigen uns im Gewerbeverein neben der Zusammenstellung und Produktion unserer Image-Broschüre (Erscheinungstermin KW 53 mit einer gedruckten Auflage von 6.250 Stück!) viele weitere Themen, die Ihnen als Mitglied Vorteile bringen sollen.

Mindestens zwei davon würden wir gerne im Detail mit Ihnen erörtern und laden Sie deshalb ein zur

am Dienstag, 24. November 2015, 20:00 Uhr

im Restaurant Thai-Haus, Nelkenstraße, Nebenzimmer

Wir haben Gäste eingeladen, die uns zu den Themen

• Tipps und Tricks zur Gestaltung Ihrer Geschäftsräume
  • Werbemöglichkeit am künftigen Info-Terminal am Rathausplatz

Informationen vermitteln werden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich aktiv in die Diskussion einbringen.

Jedes Mitglied kann von der Erfahrung des anderen profitieren.

Denn nur so können wir unser Motto „Gemeinsam mehr erreichen für Gewerbe, Handel und Dienstleistung“ auch mit Leben füllen und die Kaufkraft unserer Kunden in der Gemeinde und in der Region binden.

Bitte nehmen Sie sich Zeit für diesen wichtigen Termin, an dem Sie aktiv teilhaben können und sollen. Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen und auch keinen Vertreter entsenden können, bitten wir um Info unter werbung@gewerbeverein-taufkirchen.de.

Bitte unterstützen Sie die Arbeit des Vereinsvorstands!

Viele Grüße und noch viel Erfolg

Klaus Degener