Mitgliederstammtisch bei Küchen-Conte & Hargaßer

Taufkirchen (Vils), 17. Februar 2020

Auch zum aktuellen Stammtisch/Infoabend folgten zahlreiche Mitglieder dem Aufruf des Vorstands und versammelten sich im Showroom von Küchen-Conte & Hargaßer am Taufkirchener Gewerbering. Dort wurden sie von den beiden Gastgebern, Daniele Conte und Robert Hargaßer, sowie von zwei Köchen des Schweizer Küchengeräteherstellers V-ZUG erwartet. An einer wunderschönen Tafel durften die Gäste ein frisch zubereitetes 4-Gänge-Menü samt sehr leckerer Vorspeisen und Appetithäppchen genießen und ganz nebenbei viel Interessantes über die Funktionen der eingesetzten Geräte erfahren. Selbstverständlich kam auch der rege Austausch zwischen den Mitgliedern nicht zu kurz. Unsere Bilder sagen mehr als 1000 Worte!