Mitgliederstammtsich – BJ Ranch // 15.05.2023

Erneut ein gelungener Mitglieder-Stammtisch! Was den Gewerbeverein und seine Mitglieder auszeichnet, ist sicherlich der Schulterschluss, den die Mitglieder und interessierte Betriebe zeigen! So war auch unser aktueller Stammtisch am Montag, 15. Mai ein voller Erfolg!
Familie Wegmann von der BJ Ranch vor den westlichen Toren Taufkirchens hat alles gegeben, um uns in die Geheimnisse der schonenden und tierliebenden Pferdehaltung einzuweihen. Außerdem wurden uns die innovativen Wege der Direktvermarktung aufgezeigt. Lecker war auch die Verkostung der Produkte, die sich im Angebotsspektrum befinden.
Wir wünschen den Wegmanns weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für die außerordentliche Gastfreundschaft!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner