Jahreshauptversammlung am 2. September 2020

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung haben wir zwar wegen der Corona-Pandemie in den Spätsommer verschieben müssen, aber mit Unterstützung und optimaler Vorbereitung seitens Martina Deliano, der Wirtin des Bürgerhauses „Alte Schule“ in Unterhofkirchen, und ihrem tatkräftigen Team konnten wir zahlreiche Vertreter unserer Mitgliedsbetriebe zu einer interessanten Versammlung begrüßen.

Christa Scholz begrüßte u. a. den 1. Bürgermeister, Stefan Haberl, sowie den zweiten Bürgermeister, Dr. Christoph Puschmann, der nach dem Bericht des Vorstands und des Schatzmeisters sowie der Entlastung des Vorstands einen höcht informativen Vortrag über „Zahngesundheit und die Auswirkungen auf den kompletten Organismus“ hielt. Vielen Dank hierfür an dieser Stelle!

Christa Scholz überreichte unserem Schatzmeister, Christian Kneißl, einen Gutschein und einen Blumengruß an seine frisch gebackene Ehefrau! Wir gratulieren hier herzlich zur Vermählung!

Danke an alle Mitgliedsbetriebe, die unsere Versammlung trotz Mund-Nasen-Schutz und Abstand zu einer gelungenen Veranstaltung und einer „runden Sach'“ gemacht haben.

Auf ein Neues und immer unter den beiden Motti „Gemeinsam mehr erreichen“ und „Kauf dahoam“.